Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: 2021
Benutzername:
Betreff:
Beitrags-Icon:
Deine Nachricht:
Smilies
Daumen hoch Daumen runter Smile Cool
Wink Grinsen Krank Zunge_raus
Rolleyes Shy Traurig At
Arrow Weinen Angel Unentschlossen
Zornig Blush Verwirrt Dodgy
Exclamation Heart Huh Idea
Sleepy My  
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)


Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Katja - 01.01.2021, 20:58
Ich wünsche euch allen auch ein gutes 2021.
Allerdings denke ich, dass wir uns auch nächstes Silvester freuen werden, dass dieses Jahr vorbei ist. Meine Erwartung ist, dass man sich ab Frühling wieder mit mehreren Menschen treffen kann und vielleicht bis Mitte 2021 alle Risikogruppen geimpft sind (natürlich nur die, die auch wollen) und man daher ab Mitte 2021 ein Stück alte Normalität zurück bekommt und ab Ende 2021 die komplette alte Normalität. Das wird dann aber eine Monsterparty geben!
Meine Hoffnung ist, dass der ganze Spuk früher vorbei sein wird und dass wir bis dahin auf kleineren Treffen ganz viel Spaß haben werden.
Bis dahin: bleibt gesund und haltet durch.
Geschrieben von Berni - 01.01.2021, 12:11
Eli, da gebe ich dir recht!
2021 wird das verrückteste und spannendste Jahr! 

Möge es gelingen!

Frohes neues, von Karin und mir!
Geschrieben von Ma_Witch - 01.01.2021, 11:43
Einen wunderschönen guten Morgen,

nun sind wir im Jahr 2021 angekommen und haben Pläne und Wünsche für das frisch angebrochene Jahr.
Die meisten sehnen sich nach einer Rückkehr zur Normalität, wobei wir uns darüber im Klaren sein müssen,
das es nicht die alte Normalität sein wird.
Ich für mich hoffe auf kleine Treffen und Ausfahrten in unserer Region und würde auch gerne mal wieder an
etwas Größerem teilnehmen.

Auf alle Fälle gehe ich mit positiven Gedanken und einer Liste von Plänen in dieses neue Jahr und
wünsche euch Allen Gesundheit, Zufriedenheit und das eure Pläne für das Jahr 2021 in Erfüllung gehen.

Eure Eli