Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere persönlichen Weihnachtsgrüße
Hallo zusammen,
wir möchten Euch allen an dieser Stelle ein frohes, geruhsames Weihnachtsfest wünschen!

2020 neigt sich dem Ende und es war für uns alle ein sehr außergewöhnliches Jahr.

Wir hoffen sehr, dass Ihr alle gut durch das Jahr gekommen seit. Im Dez. letzten Jahres haben wir noch super geil gemeinsam gefeiert und keiner hat vermutlich damit gerechnet, dass das Jahr 2020 so verläuft.?

Trotz aller Widrigkeiten haben wir ja alle irgendwie versucht das Jahr rumzukriegen.  
Ein besonderes Highlight war bestimmt die Idee von Schiffs Peter, sein Schiff für ein Treffen zur Verfügung zu stellen, wir wären gerne dabei gewesen ?.

Einige Veranstaltungen sind trotz enormer Vorbereitungen ausgefallen, sehr, sehr schade. Trotzdem Danke von uns an alle die sich engagiert haben, um etwas auf die Beine zu stellen.

Wie wir lesen konnten, wurde bereits jetzt schon das Neujahrstreffen abgesagt und diese Entscheidung halte ich für richtig.

Aus meiner persönlichen Sicht, gehe ich davon aus, dass wir mindestens bis Ostern oder ein bisschen länger noch mit besonderen Maßnahmen rechnen müssen. Man wird sehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir vielleicht im Sommer ein kleines Sommerfest veranstalten könnten, mal sehen, ich hab da so eine Idee im Kopf.

Liebe Freunde, ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Passt auf Euch auf, bleibt gesund und ärgert Euch nicht über Dinge die ihr sowieso nicht ändern könnt!

Stray Clean
Gruß Ali & Bettina
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Käfer 
Schön geschrieben! Da schließen wir uns an: euch allen wünschen wir trotz Corona ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
Bleibt gesund - herzliche Grüße von Blacky und mir  Heart
Auch von mir Euch und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das, hoffentlich bessere, Jahr 2021.
Gruß Christian
Wir schließen uns gern den Wünschen an, und schauen voraus auf eine Tolle Season 2021

Andy & Bine
Moin an alle Mopedfreunde!

Jo, so ein beklopftes Jahr ist mir auch noch nicht untergekommen. Wie Ali schon geschrieben hat, das Treffen bei Peter war richtig geil. Daumen hoch

Ich kann nur jedem ans Herz legen, lasst euch nicht verrückt machen! Eine Gemeinschaft, die so lange gewachsen ist, hält auch in jeder Kriese! Der Zusammenhalt ist sehr wichtig für jeden einzelnen, besonders im nächsten Jahr.

Karin und ich wünschen euch frohe Weihnachten und ein starkes nächstes Jahr! Cool
Auch wir schließen uns den Wünschen an.
Ein frohes Fest euch, und eurer Familie.
Danke für die sehr treffende Zusammenfassung diese Jahres, Ali!
Dem schließen wir uns voll und ganz an.

Auch von uns frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir freuen uns schon auf die besseren Zeiten und harren bis dahin geduldig aus.

Eli & Tom
Auch wenn`s für ein frohes Weihnachtsfest schon ein bisschen spät ist, wir haben nur auf WhatsApp geschrieben ( Traurig und ja ich schäme mich, wollte doch täglich hier reinschauen Traurig )
schließen wir uns auch voll und ganz dem geschriebenen von Ali an. Wir hoffen auf bessere Zeiten, die bestimmt irgendwann kommen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Sommer. Ist eine gute Idee Ali, wir geben nicht auf und umso schöner wird es dann auch werden.
Jetzt wünschen wir euch allen noch einen schönen Jahresausklang, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2021 Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße an euch alle und bleibt gesund

Gabi und Werner

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste