Forum VRCC Legendary

Normale Version: Legendary Sommersfest 2021
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo zusammen!
Da mir Corona ziemlich auf den Sack geht, habe ich mir überlegt was ich dagegen machen kann. Und da ist mir diese Idee gekommen.


F.C.B.A.M
(
Fucking Corona Blowing  Away Meeting)


oder auf Deutsch

Legendary Sommerfest 2021

Wann: 20.08.2021 bis 22.08.2021

Wo: Gasthaus Pension Waldfrieden in Wildensee
https://waldfrieden-wildensee.business.s...m=referral

Was wird geboten: 

[b]„Bikerwochenende“
2 x Übernachtung mit Halbpension
davon 1x Grillabend mit Lagerfeuer(Grillen nur bei schönem Wetter)
Bei schlechtem Wetter Räuberbuffet im Gasthaus…


inkl. Garage oder überdachter Stellplatz, Schrauberecke, Tourenvorschläge etc….
85,00€ pro Person. Ab 15 Personen.

(Freitags Schnitzelabend, Samstag Grillabend mit Lagerfeuer)[/b]


Samstag geführte Ausfahrt mit Tourguide (Christian)

Sollten die Zimmer im Gasthof nicht ausreichen, so gibt es die Möglichkeit weitere Übernachtungsmöglichkeiten in dem sehr kleinen Ort zu bekommen.

Anmeldeschluß ist der 30.06.2021

Anmeldung: Jeder meldet sich bitte selbstständig bei Heiko (Besitzer des Gasthofes) an.
Sollten sich mehr anmelden als im Gasthof Zimmer sind, wird Euch Heiko weiterhelfen bezüglich Übernachtungsmöglichkeit im Ort.
Sollte jemand mit dem WoMO anreisen, sollte es auch kein Problem sein, bitte mit Heike absprechen, bezüglich Kosten für Essen und wo man sich hinstellen kann.

Info von mir: Ich kenne den Gasthof sehr gut, mit meinem alten Motorradclub haben wir dort immer unser Sommerfest gefeiert. Mich hat immer begeistert, dass es sehr unkompliziert dort ist. Landschaftlich ist es super  zum Motorradfahren, aber das überlasse ich dem Christian.

So nun könnt Ihr Euch anmelden und die Daumen drücken, dass uns Corona nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht.

Noch eine Bitte von mir. Jeder der sich angemeldet hat, schreibt hier im Forum das er kommt!



Rock on Gruß Ali

PS: Da ich nicht mehr in unserer Facebookgruppe bin, möchte ich die Admin bitten, es dort auch bekannt zu machen!


Super Idee. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.
Gelesen und für überragend befunden. Direkt ab dem 19.08.21 gebucht.
Beste Grüße Jörg aus Diebborsch.
Na da bin ich doch dabei, will doch sehen was dieser Christian zum Motorradfahren so anbietet...
Ist notiert, wird beratschlagt! Super Idee!
Cool, geht mit in unsere Planung
Klasse Idee Ali und gleich schon mal Dankeschön für Deinen Einsatz.  Daumen hoch
Wir wären gerne dabei und werden auch in Kürze gleich buchen.  Grinsen

CU

Gabi und Werner
Daumen hoch Daumen hoch  Tolle Idee  Daumen hoch Daumen hoch 

Schriftliche Anfrage ist gesendet und damit so manch zwei nicht allein trinken müssen, vom 19.08. an. Wink
So Reserviert ist, auch evtl ab 19.08. Muss ich aber noch abklären..
Hoffentlich haut das hin...
Super Idee Ali!
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Cool
Termin ist geblockt.
Einladung steht in Facebook - vielleicht können Charly und/oder Harald noch eine schönes Bild dazu basteln?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8