![]() |
Legendary Sommersfest 2021 - Druckversion +- Forum VRCC Legendary (https://vrcclegendary.de/forum) +-- Forum: Eingangshalle (https://vrcclegendary.de/forum/forum-1.html) +--- Forum: Treffen und Veranstaltungen (https://vrcclegendary.de/forum/forum-8.html) +--- Thema: Legendary Sommersfest 2021 (/thread-214.html) |
RE: Legendary Sommersfest 2021 - Walkery01 - 12.02.2021 Ali und Betina Jörg und Andrea Janina Werner und Gabi Tom und Eli Kuni Fiffi Andy und Bine Ralf und Andrea Siggi Irmy und Fritz Christian L. RE: Legendary Sommersfest 2021 - Tom_Cruiser - 17.02.2021 Habe mal Forum und Facebook nach Zusagen durchflöht. Hier der aktuelle Stand: Ali und Betina Jörg und Andrea Janina Werner und Gabi Tom und Eli Kuni Fiffi Andy und Bine Ralf und Andrea Reiner und Beate Siggi Irmy und Fritz Christian L. Gerd und Hanne Mary und Totte Frank Retzlaff 2x Uli und Moni Skorpi Frank/Deichläufer Eckes 2x + Zusagen in Facebook, aber bisher ohne Buchungsaussage: Heinz und Silvia Günni und Petra Ruth und Peter Fritz und Birgit Orzel (Polska) Mammuth RE: Legendary Sommersfest 2021 - Svenner - 17.02.2021 Tolle Idee und ich wäre auch gerne dabei. Aber das ist ein "sprich mich blos nicht an" Wochenende auf der Arbeit. Ich wünsche aber auf jeden Fall allen Teilnehmern ganz viel Spaß und trinkt einen Jägermeister für mich mit! RE: Legendary Sommersfest 2021 - Deichläufer - 18.02.2021 Habe die Liste mal angepasst, ich stand mehrfach drin. Hier der aktuelle Stand: Ali und Betina Jörg und Andrea Janina Werner und Gabi Tom und Eli Kuni (Frank oder Deichläufer) Fiffi Andy und Bine Ralf und Andrea Reiner und Beate Siggi Irmy und Fritz Christian L. Gerd und Hanne Mary und Totte Frank Retzlaff 2x Uli und Moni Skorpi Eckes 2x + Zusagen in Facebook, aber bisher ohne Buchungsaussage: Heinz und Silvia Günni und Petra Ruth und Peter Fritz und Birgit Orzel (Polska) Mammuth RE: Legendary Sommersfest 2021 - Zorro - 20.02.2021 wer ist denn Jörg und Andrea, wenn Angie das liest gibts ärger RE: Legendary Sommersfest 2021 - manni65 - 19.04.2021 Termin ist Notiert. ![]() ![]() ![]() RE: Legendary Sommersfest 2021 - manni65 - 22.04.2021 Habe jetzt auch meine Bestätigung, komme am 19.08. 2021 ![]() ![]() ![]() RE: Legendary Sommersfest 2021 - Tom_Cruiser - 25.04.2021 Hier der aktuelle Stand: @Jörg: habe mal deine Freundin durch Angie ersetzt, damit du keinen Ärger bekommst ;-) Ali und Betina Jörg und Angie Janina Werner und Gabi Tom und Eli Kuni (Frank oder Deichläufer) Fiffi Andy und Bine Ralf und Andrea Reiner und Beate Siggi Irmy und Fritz Christian L. Gerd und Hanne Mary und Totte Frank Retzlaff 2x Uli und Moni Skorpi Eckes 2x Manni + Zusagen in Facebook, aber bisher ohne Buchungsaussage: Heinz und Silvia Günni und Petra Ruth und Peter Fritz und Birgit Orzel (Polska) Mammuth RE: Legendary Sommersfest 2021 - hurradiewaldfee - 20.06.2021 Hallo zusammen komme auf alle Fälle entweder allein oder zu zweit werde spontan übernachten Auto oder Hotel weil im Moment ist alles ausgebucht freuen uns sehr schöne Grüße Fritz und Birgit RE: Legendary Sommersfest 2021 - Ali - 21.06.2021 Hallo zusammen! Langsam aber sicher nähert sich unser kleines Treffen. Da ich nicht in Facebook oder in der WhatsApp-Gruppe bin, möchte ich Euch bitten sich hier in diesem Forum (Thread) eine Aufstellung zu machen, wer kommt und womit. Bitte auch Tagesgäste!!! Ich brauche einen Überblick. Name. Auto/Motorrad. Unterkunft Ali Motorrad Gasthaus Waldfrieden Bettina Sozia Gasthaus Waldfrieden |