Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ja hallo erst Mal
#1
Ich bin EO, Baron von Waterbrunn und Schrauber auf Honda CX 500 und Honda F6C Walküre. Ich habe mich hier angemeldet, um mit Bernie schreiben zu können!

Gruß, EO aus Lengerich in Westfalen!
Zitieren
#2
Moin EO, wieso nur mit mir?  Wink
Zitieren
#3
Fürs erste, weil ich die anderen noch nicht kenne!
Zitieren
#4
Grinsen 
Ein Forum, in dem ich als "Nix-Schreiber" eingestuft werde!
Eine ungewöhnliche Erfahrung für mich!
Grinsen
Zitieren
#5
Moin Waterbrunn, wenn ich mich recht erinnere haben wir uns 2019 in der Schrauberbude Kiel kenngelernt. Sprich: Du müsstest einige von uns kennen. Willkommen und Grüße
Janina
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste