Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
endlich angemeldet...
#1
Hallo zusammen,

endlich haben wir es auch mal geschafft und in Eurem Forum anzumelden Smile und freuen uns auf das nächste Treffen nach der Corona Pause 

Für alle, die uns noch nicht kennen: Wir sind Ralf und Andrea, wir kommen aus Kamen. Ralf fährt seit 2001 die F6, seit 2008 fahre ich auch mit...sozusagen als "Fotoreporter on the backseat" Wink und wir genießen es sehr.

Wir haben auf vielen F6-Treffen - überwiegend im Ausland - viele von Euch kennen und schätzen gelernt.

Da Ralf Präsi des Crossroad Bikerorden MC ist, werden wir nicht ganz so viel hier im Forum unterwegs sein... aber so können wir den Kontakt zu Euch halten und uns über Treffen von Euch informieren... und wenn es passt, auch teilnehmen Wink

Kommt alle gut und gesund durch Corona Blush  bis zum nächsten Treffen

Liebe Grüße

Ralf & Andrea
Zitieren
#2
na super , kommt hier jeder rein oder was...... muhheeemhhehhhe
Zitieren
#3
Willkommen ihr Ralf und Andrea, liebe Grüße aus dem Odenwald
Zitieren
#4
Moin moin ihr beiden! Wink
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Auch hier herzlich willkommen Andrea und Ralf! Cool
Zitieren
#6
Lieber spät als gar nicht  Grinsen
Willkommen hier im Forum ihr Beiden,
ich freu mich Euch hier zu sehen  Daumen hoch
und ja wir hoffen dass es bald wieder ein Treffen geben wird.
Irgendwie haben auch wir große Entziehungserscheinungen.
Zitieren
#7
Hallo ihr Zwei, schön euch hier zu treffen. Apropos Treffen , wird langsam mal wieder Zeit.
Schön das ihr hier seit.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste