Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen bei den VRCC Legendary
#1
Willkommen im Chapter der VRCC Legendary!

Wir sind eine weltoffene Gruppierung von Enthusiasten und Liebhabern der Honda Valkyrie F6C.

Unsere Leitlinien basieren auf:  Mission Statement des VRCC USA

Der Name Legendary versteht sich als Huldigung von unserem legendären Bike. 
Wir beziehen uns damit auf die legendären Anfangszeit mit dem VRCC, 
die viele von uns noch erleben durften und in Erinnerung haben.

Unsere Freundschaften zu Chaptern im internationalen Ausland und anderen Clubs sind durch unsere jährlichen Besuche auf deren Treffen sehr intensiviert.

Bei uns gibt es weder die Frage wo jemand herkommt, noch gibt es unnötige Strukturen und Vorschriften.

Es gelten lediglich unsere Leitlinien:
  • Freude am Motorradfahren, egal welches Bike
  • Begeisterung für unser gemeinsames Hobby
  • Freunde treffen und feiern

Von uns veranstaltete Treffen sind grundsätzlich für jedermann offen.

Ein respektvolles und gleichberechtigtes Miteinander versteht sich von selbst.


Mission Statement

Leitbild des VRCC

Der Valkyrie Riders Cruiser Club wurde gegründet, um einen Ort zu schaffen, an dem sich Honda Valkyrie Riders zusammenschließen und den kombinierten Wissensschatz über dieses großartige Motorrad teilen können. Ein einfacher Ort mit keiner politischen Struktur und wo Bosheiten gegenüber anderen Motorradfahrern nicht toleriert werden.  Wir behalten uns das Recht vor, Bemerkungen in Foren zu löschen, die wir nach eigenem Ermessen als anstößig empfinden.

Der Valkyrie Riders Cruiser Club wird auf den Verkauf von Waren und Dienstleistungen und die Unterstützung durch Sponsoren bei der Verwaltung der Betriebskosten angewiesen sein. Die Mitgliedschaft im Valkyrie Riders Cruiser Club wird zu diesem Zeitpunkt KOSTENLOS allen Personen angeboten, die mit der Honda Valkyrie fahren oder gerade kaufen wollen. Die Vollmitgliedschaft (auch kostenlos) wird auch auf den Co-Piloten des Valkyrie Riders ausgedehnt.

Der Grund für die Gründung des Valkyrie Riders Cruiser Club mit einer KOSTENLOSEN Mitgliedschaft besteht darin, dass die Gründer die volle Kontrolle über den Club, die Website und die Aktivitäten behalten können, ohne politische Kontrolle oder bezahlte Diktate und Erwartungen für die Mitgliedschaft. Mit anderen Worten, wenn du einen Vorschlag oder eine Beschwerde erhältst, möchten wir natürlich davon hören, aber wir behalten uns das Recht vor, auf deinen Vorschlag oder Beschwerde zu reagieren.

Wir werden nicht mit anderen Valkyrie-Clubs konkurrieren, sondern beabsichtigen von ganzem Herzen, sie zu unterstützen. Viele unserer Mitglieder gehören anderen Valkyrie-Organisationen an. Alle Message Boards stehen ALLEN Mitgliedern des Valkyrie Riders Cruiser Club und allen potenziellen Honda Valkyrie-Fahrern offen, um entsprechende Nachrichten zu veröffentlichen, einschließlich Veranstaltungen anderer Clubs oder Organisationen.

Wir behalten uns das Recht vor, dieses Leitbild jederzeit zu aktualisieren, zu ändern oder neu zu bewerten.

Wir haben große Pläne für den Valkyrie Riders Cruiser Club und gewähren unserer Mitgliedschaft jetzt Rabatte auf Waren und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Valkyrie. Wir planen geplante Fahrten und Veranstaltungen für seine Mitglieder. Die Valkyrie Riders Cruiser Clubs bieten ihre Ressourcen wie das Bulletin Board unserer Mitglieder und den Webseitenbereich an, um lokale Kapitel bei der Organisation von Fahrten und Clubveranstaltungen zu unterstützen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste