Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Lieschen - ich möchte gerne bei Euch mitmachen
#1
MUSTER     -     MUSTER     -     MUSTER     -     MUSTER     -     MUSTER     -     MUSTER
dies soll erklären: was hat sich der Forumsersteller bei der Rechteeinstellung gedacht warum auch unregistrierte/nicht freigeschaltet geschrieben werden können sollte
---- Ende der Erklärungstextes

Servus und Moin und Grias Eich in die Runde,

mein Name ist Lischen Müller, ich komme aus Hintertupfing und ich habe mich hier registriert. Jetzt warte ich auf die Freischaltung.

Mein Schatzi hat letztes Jahr eine F6 gekauft. Mein Schatzi mag es wenn ich draufsitze und wir haben dann viel Spass.

Ich bin schon in einem anderen F6 Forum angemeldet, aber da gefällt es mir nicht so. Da sind so komische Geister unterwegs.

Deshalb möchte ich gerne hier bei Euch mitmachen.

Leider kenne ich niemanden der mich empfehlen könnte.
Und mich kennt ja natürlich auch noch keiner.
Vermutlich warte ich deshalb schon so lange auf die Freischaltung.
Wäre schade, wenn ich wieder zu den Geistern zurück müsste, weil mich das Thema F6 doch sehr interessiert.

Frage: kann mir jemand erklären, was man hier machen muss um als "Unbekannter" freigeschaltet zu werden?

Vielleicht schreibt mir jemand gelegentlich (unten auf Antworten klicken) die Antwort hin - danke.

Liebe Grüsse vom Lieschen

----- Ende des Antrages von Lieschen
MUSTER     -     MUSTER     -     MUSTER     -     MUSTER     -     MUSTER     -     MUSTER
Anmerkung Charly: habe den schönen Beitrag vom Lieschen nachträglich noch geändert damit klarer wird was damit gemeint ist.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste