Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spenden und Strafzahlungen F.C.B.A.M.
#1
PayPal me für Spenden und Strafzahlungen F.C.B.A.M.
Zitieren
#2
Grinsen Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Grinsen  DANKE ANDY
Zitieren
#3
Huh
Zitieren
#4
Hab`s gecheckt!  Grinsen
Zitieren
#5
...hab`s doch nicht gecheckt!
Zitieren
#6
In WhatsApp sind manchmal Themen eskaliert. Da wurde vorgeschlagen, das mit Strafzahlungen zu vermindern. Diese sollen dann in Getränke bei unserem nächsten gemeinsamen Treffen umgesetzt werden. Natürlich darf man auch ohne Strafe etwas freiwillig dahin überweisen.
Zitieren
#7
Check!
Zitieren
#8
Ich komme leider gar nicht so schnell dazu die ganzen WhatsApp Beiträge zu lesen, wie die immer aufploppen. Abgesehen davon, ich hasse WhatsApp!

Falls ich also mal etwas schreiben sollte, was einer Strafe gebührt, schreib mich an. Ich zahle gerne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste