Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrstreffen 2021
#11
Ja, auch wenn es weh tut, wir müssen ausnahmsweise Angel mal vernünftig sein. Daumen hoch
Zitieren
#12
Ja, nützt ja nix.
Es ist, als würde das ganze Leben einschlafen. Man arbeitet nur noch und privat passiert nicht viel. Mir fehlt mein normales Leben echt doll!
Aber wenn wir endlich wieder in großen Gruppen feiern können - dann wird das die beste Party ever!
Zitieren
#13
Sehr vernünftige und umsichtige Entscheidung, es kommen auch wieder andere Zeiten, da können wir das Nachholen.
Zitieren
#14
Traurig 
Schade - aber die richtige Entscheidung Traurig
Um so mehr werden wir die nächsten Treffen geniessen, sobald das wieder möglich ist.
Bis dahin hilft nur Ruhe und Gelassenheit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste