Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legendary Sommersfest 2021
#71
Noch eine Bitte an diejenigen, die am Samstag bei der kleinen Ausfahrt (50 - 70 km einfache Strecke je nach Baustellen vor Ort, Rückfahrt individuell ca 40 Km) mitmachen möchen, kommt bitte mit vollem Tank. In direkter Nähe zum Hotel gibt es keine Tankstelle und auf der von mir geplanten Tour liegt auch keine Tankstelle auf der Route. Auf der Rückfahrt sollte es dann die ein oder andere Möglichkeit zum Tanken geben.
Zitieren
#72
(31.07.2021, 12:51)Ma_Witch schrieb: Hallo zusammen,
Tom und ich müssen leider absagen. Ich hatte eine Darmoperation und somit bin ich noch einige Wochen ausser Gefecht und Motorradfahren ist für den Rest der Saison gestrichen.
Eure Eli

Hallo Eli, das ist ja schade. Wir wünschen Dir aber gute und vor allen Dingen schnelle Besserung :-)

Liebe Grüße
Zitieren
#73
Moin, so jetzt kommt unser Treffen langsam näher und wir (Bettina und ich) freuen uns sehr!
Zur Zeit ist alles im grünen Bereich. Wie Christian bereits geschrieben hat, bitte vor Ankunft im Gasthof VOLLTANKEN!!!!!

Bitte denkt an die aktuellen Corona-Regeln für Bayern = aktueller Test, vollständig geimpft oder genesen.

Bleibt mir nur, Euch allen eine wunderbare Anreise zu wünschen und  wir hoffen das alle gesund und munter ankommen!

Wir sehen uns Gruß
Bettina und Ali
Zitieren
#74
Hallo Zusammen,

auch hier möchten wir uns noch einmal bei Allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass wir ein tolles Wochenende verbringen konnten.  Smile Es tat wieder richtig gut sich zu treffen und einfach eine tolle Zeit genießen zu können.

In diesem Sinne... wir freuen uns auf das nächste Mal Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste