Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrt mit der MS Sans Souci 2022
#1
Stern 
Hallo Zusammen,
Eigentlich war es geplant zum Ende des Jahres 2021 noch eine Fahrt mit Peter's MS Sans Souci zu machen.
Leider ist dies jedoch nicht möglich, da sie nochmal ins Trockendock muss.

Nun steht uns ein Termin im Frühjahr 2022 zur Verfügung.
NEUER TERMIN
Vom 12.03. bis zum 14.03.2022
Die Fahrt geht von Mukrena Sachsen-Anhalt (Winterliegeplatz der Sans Souci) bis nach Berlin Spanndau

Early Birds reisen am 11.03. im Laufe des Nachmittags an. 
ES GILT DIE 2G REGEL 

Es gibt drei mögliche Bahnhöfe für die Anreise, von dort gibt es ein Shuttle zum Schiff

Bahnhof Bernburg Hbf
Bahnhof Könnern
Bahnhof Sandersleben (Anh)

Es besteht die Möglichkeit am Samstag den 12.03. 16:00 Uhr in Magdeburg von Bord zu gehen oder auch zu zusteigen.
Die fahrt geht dann weiter nach Berlin-Spandau wo wir am Montag den 14.03. gegen 11:00 Uhr eintreffen werden.

Der Anlegeplatz ist nicht weit vom Bahnhof Berlin- Spandau von wo Ihr eure Heimreise antreten könnt.

Die Kosten betragen 50€ pro Person und Nacht incl. Speisen und Softdrinks 
alkoholische Getränke gibt es zu fairen Preisen
Ein Trinkgeld für die Crew kann ins Sparschwein an der Rezeption gesteckt werden. 

update 07.02.2022
Zitieren
#2
Moin zusammen,

da mache ich mal den Anfang. Die Kuni's (ja wir Beide) haben Bock auf diese Reise.
Wir freuen uns auf diese Megaparty und bleibt bis dahin alle gesund.

Kuni & Heike 05.03. - 08.03.2022
Zitieren
#3
Moin Andy,

ich reise gerne mit,1 Koje bitte !!
Von wo aus startet die Abfahrt in Hannover, Straßenname oder Anlegestelle ??
Ich würde am Diestag ausschecken, ist dann die Zugreise auch von Berlin - Spandau ??

Bitte um INFO
Zitieren
#4
Moin zusammen,

wir wären da gerne auch mit dabei. Eine Doppelkoje für Gabi und mich bitte.
Wir kommen am 05.03. mit dem Zug nach Hannover und fahren am 08.03. bzw. auch 09.03. von Berlin wieder zurück. Super dass das wieder klappt, ☺️ schon mal ein Dankeschön an unseren Kapitän und  Jana, wir freuen uns wieder rießig :-)
Bleibt alle gesund 
CU  Daumen hoch
Gabi und Werner
Zitieren
#5
Hallo alle,

ich setze auch alles daran Urlaub zu bekommen, obwohl der Zeitraum eigentlich schon belegt ist.
Ich würde dann auch am 05. mit dem Zug anreisen und am 08. wieder mit dem Zug abreisen.
Ist der 05. als reiner Anreisetag geplant, (ist ja nicht unwichtig bei der Reise mit der Bahn ein gewisses Zeitpolster einzuplanen. Mal verfahren die sich, oder legen den Fahrplan recht Großzügig aus..)

Hoffentlich klappt das mit meinem Urlaub, Freu mich jetzt schon...
Vielen Dank schon mal an Peter und Jana das sie uns wieder so ein Super Angebot machen.

Gruß
Christian
Zitieren
#6
Urlaub ist vorgemerkt!
Blacky und ich sind dabei-bitte eine Kabine für uns reservieren. Das wird super-freue mich schon jetzt!
Zitieren
#7
Karin und Berni werden auch dabei sein!

8.2.22 leider dürfen wir wegen 2g nicht mit!
Zitieren
#8
Termin eingetragen
sind auch dabei Daumen hoch
Zitieren
#9
Wie ist denn die Adresse vom Liegeplatz in Hannover und in Berlin?

Oder anders gefragt, welcher Bahnhof liegt am nächsten in Hannover? Für Berlin ist das ja Bahnhof Berlin-Spandau.

Und wann kann man an Bord/ geht man von Bord?

Wir wollen mal nach Bahnkarten schauen.

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#10
Hallo zusammen,

gerne fahren wir auch mit.

Für Irmy und mich bitte eine Doppelkabine reservieren.

Danke

Gruß Fritz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste