Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen 2022 F.C.B.A.P. Teil II
#21
Grinsen 
Bin auch angemeldet und freue mich schon Wink Shy
Zitieren
#22
Hallo, noch an alle „Neuen“ Member und die unentschlossenen !
Noch gibt es Zimmer bei unserem Sommerfest im Spessart!

Also wer noch Lust hat auf ne geile Party oder möchte uns mal kennenlernen, meldet Euch an!

Gruß Ali
Zitieren
#23
So mal eine kleine Info zu unserem Sommertreffen!
Gasthaus Waldfrieden ist Sold OUT! ????
Es gibt aber wie im letzten Jahr für den einen oder anderen Spätentschlossenen noch Zimmer im Hirschen. Dort sind aber soweit mir bekannt auch schon die ersten Zimmer belegt worden, aber leider haben sich diejenigen nicht bei mir gemeldet (Steht ja alles in der Info, aber egal!).

So hier eine Liste mit den Teilnehmern, so wie sie mir von Heiko übermittelt wurde. Auch hier sind einige Anmeldungen, mit denen ich gar nix anfangen kann, weil Sie sich nicht bei mir gemeldet haben. Wer sich noch nicht bei mir mit vollem Namen gemeldet hat möchte dies bitte noch nachholen. Zed.Yargo@gmx.de

So hier die Angemeldeten:
Petra und Günni Brückner
Angie und Jörg Zoller
Andrea und Ralf Koenen
Crchoz (?)
Banse (?)
Martina und Charly Heizmann
Ruth und Peter Leirich
Mary und Thorsten Schröder
Werner Domesle
Heike und Kuni Kuhnert
Frank Noack
Christian Lauber
Janina Bruckner
Mauro Consoli
Fiffi Otten
Gerd Schimetzki
Iwona Kubis und Piotr Szalanski
Magdalena Koreniewski
Stanislaw Koreniewski
Bettina Und Ali

Laut Heiko haben sich zwei weitere Polen gemeldet und jemand aus Holland, die haben die Nummer von Hirschen.

Bitte entschuldigt, wenn ich bei den Namen den einen oder anderen falsch geschrieben habe.

So dann hoffen wir auf geiles Wetter und das alle gut ankommen und eine schöne Party wird!

Gruß Ali

PS: Ergänzungen oder Fragen bitte an die o.g. Mailadresse! Danke
Zitieren
#24
Wir wären sehr gerne dabei, aber der Weg von Kreta ist einfach zu weit?.
Habt eine tolle Zeit und gutes Wetter!
Zitieren
#25
Hallo, hier die abschließende Info zum Sommerfest VRCC-Legendary vom 19.08.2022 bis 21.08.2022 in Wildensee/Eschau.
Folgende Anmeldungen sind im Gasthof registriert:
DZ-
Bruckner
Zoller
Koenen
Gundlach
Banse
Heizmann
Leirich
Wagner
Schröter
Kühnert
Piotr Szalanski
Ivo

EZ:
Domelse
Noack
Lauber
Beate
Brückner
Consoli
Otten
Schimetzki

Thats All!

Das Programm sollte ja allen bekannt sein. Christian wird wieder eine schöne Tour durchführen und ich hoffe auf bestes Wetter und eine tolle Stimmung!
Ich freue mich auf Euch alle. Bis dahin bleibt gesund und fit.
Gruß Ali
Zitieren
#26
Servus Leute,

wenn ich evtl. auch noch einfach so aufkreuze  Grinsen Grinsen und mitfeiern will, wo kann ich mich zum Pennen noch anmelden Huh
Zitieren
#27
Hi Yappa,
Anmeldung dierekt in der Unterkunft: Gasthaus Waldfrieden in Wildensee 74, 63863 Eschau, Tel +49 (0)9374 328
Mail: waldbecki@t-online.de
Alles wichtige steht im ersten Beitrag von Ali.

Gruß Christian
Zitieren
#28
Ich wünsche euch aus über 17.000 km Entfernung Fiel Fergnügen (FF)... Smile Smile Smile

       

... mit Blick vom Terrassen-Kubo meines Grundstücks...
auf den Sandstrand... den ich noch harken lassen muss...

   
Zitieren
#29
Hallo zusammen hier noch eine *wichtige*Bitte an alle die zum Sommerfest kommen! Einige Teilnehmer sind gesundheitlich sehr angeschlagen, eine Ansteckung mit Covid wäre äußerst schlecht für Sie (weitere Szenarien möchte ich gar nicht ausmalen!). Daher meine Bitte an alle Teilnehmer. Bitte macht bei Eurer Anreise einen aktuellen Corona-Test um für die Sicherheit aller zu sorgen! Vielen Dank für Euer Verständnis und Unterstützung. Gruß Ali
Zitieren
#30
Ich werde wie es aussieht auch aufkreuzen. Hab bis jetzt noch keine Unterkunft aufgetan ,aber das stört mich wenig. Wenn das Wetter so Klimaerwärmungssuper ist schlaf ich auch draussen. Grinsen Ich nehm mal Schlafsack und Zelt mit . In Breitenbrunn kann man Campen  Grinsen
Ich freu mich einfach mal. und der Rest ergibt sich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste