Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen 2022 F.C.B.A.P. Teil II
#1
Achtung-Achtung!
Nachdem wir ja im vergangenen Jahr versucht haben mit einer enormen Anstrengung die Corona-Kriese zu bewältigen, müssen wir leider feststellen, dass es nicht gereicht hat!
Aus diesem Grund müssen wir einen erneuten Versuch starten, da wir ja Legendarys sind und uns nicht unterkriegen lassen!

Aus diesem Grund findet in der Zeit vom 
19.08.2022 - 21.08.2022
eine weitere 
F.C.B.A.P
(Fucking-Corona-Bowing-Away Party Teil II)

statt!
Die Fakten:  
Wo: Gasthaus Waldfrieden in Wildensee 74, 63863 Eschau

Was wird geboten: 
„Bikerwochenende“
2 x Übernachtung mit Halbpension
davon 1x Grillabend mit Lagerfeuer(Grillen nur bei schönem Wetter)

Bei schlechtem Wetter Räuberbuffet im Gasthaus…

inkl. Garage oder überdachter Stellplatz, Schrauberecke, Tourenvorschläge etc….
Ab 15 Personen.                                                                                                              89,00€

Einzelzimmerzuschlag                                                                             10,00€




Ausfahrt am Samstag : Tourguide Christian 

Party, Party, Party (eigentlich so wie immer)  Grinsen

Stellplatz für Wohnmobile möglich.

Anmeldung: Bitte meldet Euch direkt im Gasthof mit eurem Namen an (Bitte nicht mit dem Nickname).

sagt bitte, dass Ihr zu dem Treffen "VRCC Legendary" gehört.

Wichtig, wichtig: Wer eine Anmeldebestätigung vom Gasthof bekommen hat, schickt mir unter Zed.Yargo@gmx.de eine Mail mit Namen und Anschrift (keine WhatsApp!!!)

Bitte bedenkt, dass alles unter den zum Zeitpunkt des Treffen gültigen Corona-Regeln (Bayern) statt findet und gilt!

So habe ich etwas vergessen? Falls ja, meldet Euch bei mir. Ich freue mich auf Euch alle.

PS: Gerne könnt Ihr Euch hier eintragen wenn Ihr kommt, damit alle sehen können wer kommt.
Denkt aber daran, nur die bei mir eingegangen Mails für die Anmeldung können berücksichtigt werden.



Zitieren
#2
Tolle Sache, Reservierungs Anfrage an das Hotel ist raus..
Zitieren
#3
Angemeldet
Zitieren
#4
Reservierungs Anfrage an Hotel ist raus..
Warte auf Bestätigung
Grüße
Zitieren
#5
sind angemeldet und bestätigt.
beste grüße an alle...
Zitieren
#6
Jo, moin zusammen. 
Ich habe heute die Bestätigung vom Hotel erhalten. 
Ali hat die E-Mail bekommen. 
Ich bin dabei. (hoffe ich)
Zitieren
#7
Hallo Zusammen,
angemeldet und bestätigt... wir sind dabei:
Ralf & Andrea
Reiner & Beate
Didi & Gina

Freuen uns  Daumen hoch
Zitieren
#8
Hallo,
heute die Bestätigung vom Hotel erhalten
Zitieren
#9
Moin, habe gerade auch meine Bestätigung vom Gasthaus erhalten. Ich will dabei sein!.
BG
Janina
Zitieren
#10
Warte auf die Bestätigung vom Hotel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste