Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InZane 2023 Finnland
#1
Hier die Mail von Tuomo

Hola Hombres from Finland
 
The new rep's who maybe dont know me, I'm tuomo collan, aka Tumppi, #29630.
Representative / president of VRCC-Finland. So far.
Me & mam, we have missed 3 last Inzanes, France II, Italy and now Swiss.
We visited though 9 first Inzanes..
 
About the Inzane 2023
 
We got it with very short notice, must say!!
But we are working with it. First we  must find a proper Hoterlcomplex.
Hotels with +/- 200 rooms are not very much in Finland.
Expecially, because I want to have Inzane out of cities, by countyside o.eq. There is the Real Finland!!
 
That brings the first QUESTIONs :
Distance from Helsinki to InzanePlace?
Some of you bring your motos by cargo to Finland? Near Helsinki??
I have figured a max distance of +/- 300km from Helsinki. That is a fair
1 day ride to meeting?
Check for example :  WWW.peurunka.fi
A SPA-hotel with beautiful landscape around. 290km from Helsinki.
That is ONE option!
 
PARTICIPATION
Can you make an inquiery among your chapters of interest coming to FIN-Inzane?
AND because of our short notice, could you do it ASAP. I really mean ASAP!
 
For example this Peurunka-SPA wants to know by 29.9.-22 +/- number of participants / need of rooms.
 
Secondly. I want Inzane 2023 to  be "Open Skies to all Dragons" meeting!
Excluding nobody! But Russians!!!
This means that Legendary's, CrossRoads, VOCs are wellcome, if they only want to come!
Thing is I've got few inquieries cons. that already....
Gent's
Haven't we had enough of long covid-limitation, war at the neighbourhood (god knows if it still goes on june 2023).
Meaning that could we sit at same table, or at same meeting, like bikers use to do!?
WE are adults, not teen's!
 
OPERATION
Is  8.-11.6.-23 the only option for meeting. OR could it be week later, if needed?
We will need your help, #1 in all these translations.
And that you inform us what you expect from FIN-Inzane.
If we need assistance, can you help me with FIN-Inzane logo?
I have an idea for it but I'm no artist, OR data-expert....
 
Keep in mind, that Finland is expensive land to live & visit!!
Offer for INZANE I got from Peurunka-SPA is fair, but all living : food, DRINKS, petrol costs more than in your country.
 
Amigos! I wish to hear from all of you soon!!
 
Safe Rides
 
Tumppi
Zitieren
#2
Deutsche Version frei nach Deepl

Hola Hombres aus Finnland

Die neuen Vertreter, die mich vielleicht nicht kennen, ich bin tuomo collan, alias Tumppi, #29630.
Repräsentant/Präsident von VRCC-Finnland. Bis jetzt.
Ich & meine Mutter, wir haben 3 letzte Inzanes verpasst, Frankreich II, Italien und jetzt die Schweiz.
Wir haben aber 9 erste Inzanes besucht.

Über die Inzane 2023

Wir haben es sehr kurzfristig bekommen, muss ich sagen!!
Aber wir arbeiten daran. Zuerst müssen wir einen geeigneten Hoterlkomplex finden.
Hotels mit +/- 200 Zimmern gibt es in Finnland nicht sehr viele.
Vor allem, weil ich Inzane außerhalb der Städte haben möchte, auf dem Lande usw. Das ist das wahre Finnland!!

Das bringt die ersten QUESTIONs:
Entfernung von Helsinki zum InzanePlace?
Bringen einige von Euch ihre Motorräder per Fracht nach Finnland? In der Nähe von Helsinki??
Ich habe mit einer maximalen Entfernung von +/- 300km von Helsinki gerechnet. Das ist eine faire
1 Tag Fahrt zum Treffen?
Siehe zum Beispiel: WWW.peurunka.fi
Ein SPA-Hotel mit wunderschöner Landschaft rundherum. 290km von Helsinki entfernt.
Das ist EINE Möglichkeit!

TEILNAHME
Können Sie eine Anfrage an Ihre Interessensgruppen stellen, die nach FIN-Inzane kommen?
Und wegen der kurzen Vorankündigung, könnten Sie es so schnell wie möglich tun. Ich meine wirklich SOFORT!

Zum Beispiel möchte diese Peurunka-SPA bis zum 29.9.-22 +/- Anzahl der Teilnehmer / Bedarf an Zimmern wissen.

Zweitens. Ich möchte, dass Inzane 2023 ein "Open Skies to all Dragons" Treffen wird!
Niemand wird ausgeschlossen! Außer Russen!!!
Das bedeutet, dass Legendarys, CrossRoads, VOCs herzlich willkommen sind, wenn sie nur kommen wollen!
Die Sache ist die, dass ich einige Anfragen habe, die bereits ....
Gent's
Hatten wir nicht schon genug von der langen Covid-Limitierung, dem Krieg in der Nachbarschaft (Gott weiß, ob es im Juni 2023 noch weitergeht).
Könnten wir uns nicht an einen Tisch setzen, oder zu einem Treffen, so wie es die Biker früher getan haben?
WIR sind Erwachsene, keine Teenies!

OPERATION
Ist der 8.-11.6.-23 die einzige Möglichkeit für ein Treffen. ODER könnte es auch eine Woche später sein, falls nötig?
Wir brauchen eure Hilfe, #1 bei all diesen Übersetzungen.
Und dass Sie uns mitteilen, was Sie von FIN-Inzane erwarten.
Wenn wir Hilfe brauchen, können Sie mir mit dem FIN-Inzane-Logo helfen?
Ich habe eine Idee dafür, aber ich bin kein Künstler, ODER Datenexperte....

Denken Sie daran, dass Finnland ein teures Land zum Leben und Besuchen ist!!!
Das Angebot für INZANE, das ich von Peurunka-SPA bekommen habe, ist fair, aber alles, was man zum Leben braucht: Essen, Trinken, Benzin kostet mehr als in eurem Land.

Amigos! Ich wünsche mir, bald von euch allen zu hören!!

Sichere Fahrten

Tumppi

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Zitieren
#3
Vielen Dank Andy.
Zitieren
#4
Moin Leute,
ich finde es überhaupt nicht gut, wenn Menschen vom Treffen ausgeschlossen werden, in diesem Fall die Russen. Es kann nicht sein, das normale Menschen, die nichts für den Krieg können, dafür büßen müssen.
Ist meine persönliche Meinung.
Zitieren
#5
Danke Andy.
Wir sind auf jeden Fall dabei!
Eine Woche später wäre auch ok. Wettertechnisch vielleicht sogar besser.
Zitieren
#6
Hallo, 
wir können es uns auch vorstellen dabei zu sein. Man muss aber fairerweise sagen, da kann noch viel dazwischen kommen!
Für uns wäre der Termin in Ordnung, später rücken wir immer mehr in die Nähe der Urlaubsplanung von Bettinas Mitarbeitern.

Gruß Ali

Das die Russen nicht kommen dürfen halte ich aus Solidarität zu den Menschen die überfallen wurden für korrekt. Der Druck auf Putin muss von seinem eigenen Volk kommen. Vielleicht hinterfragen sich die Menschen dort irgendwann warum Sie nicht willkommen sind!
Ist nur meine persönliche Meinung!

Muss meinem Beitrag noch etwas hinzufügen. Auch wenn ich es jetzt selbst nicht eingehalten habe, bin ich der Meinung, dass das Forum unpolitisch sein sollte!

Ich werde mich an keiner weiteren Diskussion beteiligen!


Ja ich weiß,hat hier nix zu suchen, musste aber jetzt mal sein!!
Grinsen
Zitieren
#7
Guten Morgen @all,
ich habe gerade mal im anderen Forum gelesen das Umbra den Termin aktualisiert hat.
Nicht mehr der 08.06.2023 - 11.06.2023 sondern nun vom 29.06.2023 - 02.07.2023, ist da was dran?
Wird immer verworrener..
Zitieren
#8
Licht aufgehen 
Das hat Andy gestern in unsere Facebook-Gruppe eingestellt:

Ich habs mal von Fifi Legnat ausgeliehen.
Termine für die nächste INZANE in Finnland: 29.06.2023 bis 02.07.2023.
Es wird zwischen 200 und 400 Kilometer nördlich von Helsinki im Seengebiet stehen.
Drei Möglichkeiten, um vor Ort zu kommen:
A) (fast alles mit Motorrad aus dem Norden) durch Deutschland durch Dänemark fahren, über die Brücke und über Schweden fahren mit einem Boot nach Finnland.
B) (fast alles mit Motorrad von Süden) durch Deutschland fahren, durch Polen und dann durch die baltischen Staaten nach Tallinn, Estland und dann mit dem Boot nach Helsinki.
C) (das wenigste Motorrad) Über Deutschland fahren und nach Lübeck fahren, um ein Nachtboot nach Helsinki zu nehmen.
Tumpy der Präsident bittet uns, die Anzahl der Personen zu bewerten, um mit Hotels zu verhandeln.
1) Bitte hier als Antwort eintragen, damit ich Tuomo Collan weiterleiten kann.
2) Kommentiert nicht für negative Antworten, um es einfacher zu zählen, danke.
3) Achtung, nur für Legenadry Mitglieder vorbehalten, da jedes Land seine eigene Einschätzung vornimmt.
Zitieren
#9
Danke Tom..
Zitieren
#10
Moin zusammen,

ich hab meine Heike überzeugen können, mal Mittsommer in Schweden zu feiern.
Natürlich wird der Rückweg über Finnland statt finden. Wir reisen am 22.06.2023
los und hoffen am 08.07.2023 nach knapp 4000 Km wieder in Büppel  zu landen. 

Frage:
Weiß einer schon was genaueres über das Inzane 2023 in Finnland?

Klar vom 29.6.2023 - 02.07.2023, der Preis würde mich interessieren und ab wann man Buchen kann.

Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste