Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neujahrstreffen 2021
#1
Neujahrstreff in Wörth an der Isar 

Ein kurzes Update für alle, bitte auch weitersagen ;-) 

Nachdem unser langjähriger Lieblings-DJ Gueni am WE 22.01.-24.01.2021 mit seiner Petra beim Skifahren ist und die Party ohne sie nicht stattfinden kann, haben wir uns nochmal mit den Zicken kurzgeschlossen. 
Das Hotel blockt für uns am Wochenende 

29.01. - 31.01.21 

die Zimmer, ich hoffe dieser Termin ist für euch alle ok. 

Wir würden uns freuen im Januar viele von Euch dort wieder zu treffen. 

Liebe Grüße Gabi & Werner
Zitieren
#2
Geänderter Termin ist eingetragen.
Zitieren
#3
Termin ist eingetragen
Zitieren
#4
29.01. - 31.01.21 ist eingetragen .
Zitieren
#5
Daumen hoch Super Daumen hoch
 Dann wollen wir mal hoffen dass es an diesem Termin noch bei vielen von uns klappt.
Zitieren
#6
Termin ist blockiert.
Mal sehen was bis dahin schon wieder/noch geht.
Zitieren
#7
Wir haben jetzt die Zimmerpreise von Gitta erhalten - sind wie letztes Jahr - Das Doppelzimmer inkl. Frühstück kostet 83.- Euro, das Einzelzimmer inkl. Frühstück 50.- Euro.
Drücken wir jetzt alle die Daumen, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.
Zitieren
#8
Moin Ihr Lieben,

Termin ist notiert, mal sehen ob ich da einen Flieger bekomme??
sonst DB oder Dose Weinen
Zitieren
#9
Hallo zusammen,

aufgrund der momentanen Corona Lage und der Tatsache dass der Lockdown bestimmt nicht nur bis Mitte Januar andauern wird, finden wir es nur vernünftig unser Neujahrstreffen Ende Januar abzusagen. Es fällt uns wirklich schwer diese ja nun schon seit ca. 20 Jahren stattfindende Veranstaltung zu känzeln, aber in solch schweren Zeit möchten wir nichts herausfordern.
Hoffen wir dass bald wieder bessere Zeiten kommen und wir uns bei welcher Gelegenheit auch immer bald wieder treffen können.
Habt alle eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit, rutscht gut ins neue Jahr 2021 und bleibt gesund.

Liebe Grüße
Gabi und Werner
Zitieren
#10
Hi Werner,
wir haben uns ja im Vorfeld schon darüber unterhalten.
Ja es ist schade und es unterbricht eine jahrelange Tradition.
Aber die momentane Situation lässt keine andere Entscheidung zu.
Vielleicht findet sich eine andere Gelegenheit zu einem späteren Zeitpunkt das wir uns wieder treffen.
Bleibt gesund.
Grüße Charly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste